Auf Besuch im Landesrechnungshof

Auf Einladung der Dienststellenpersonalvertretung des Landesrechnungshofs besuchten am 8.Juni 2011, der langjährige Direktor des Landesrechnungshofs, Dr. Walter Schoiber, und pensionierte Prüfer ihre ehemalige Wirkungsstätte.

Die pensionierten Mitglieder des Landesrechnungshofs lernten ihre Nachfolger/innen kennen und informierten sich über die Neuerungen sowie über aktuelle Entwicklungen in der Finanzkontrolle. Gemeinsam wurden das Landesmuseum besichtigt. Ein weiterer Höhepunkt des für alle lehrreichen und interessanten Erfahrungsaustauschs war die Dokumentation "150 Jahre Landtag". Landtagsdirektor Mag. Thomas Obernosterer ließ es sich nicht nehmen, die Landesrechnungshof Generationen persönlich durch die erfolgreiche Ausstellung im Foyer des Landhauses zu führen.