Prüfberichte

A- A A+

Der Rechnungshofausschuß hat am 10. November 1998 aufgrund eines einstimmigen Beschlusses den Landesrechnungshof beauftragt, die Gebarung des NÖ landwirtschaftlichen Förderungsfonds (im folgenden kurz „Fonds“ genannt) des Jahres 1997 zu überprüfen.


In Befolgung des Prüfauftrages wurden die Geschäftsfälle des Jahres 1997 sowie der vorliegende Jahresabschluß des Fonds einer Prüfung unterzogen. Sämtliche vom Fonds durchgeführten Förderungsmaßnahmen des Jahres 1997 wurden stichprobenweise überprüft. Bei gleichgearteten Förderungen wurden jeweils nur einige Stichproben gezogen und eingehend überprüft.
In Anbetracht des Jahresergebnisses 1997 wurde auch auf die wirtschaftliche Entwicklung des Fonds besonderes Augenmerk gelegt.

Bericht

CAF-Guetesiegel Website

Europäisches Qulifitätszertifikat
Der CAF (Common Assessment Framework) ist das für den öffentlichen Sektor entwickelte Qualitätsbewertungs - und Qualtätsmanagementsystem der Euopäischen Union.