Prüfberichte

A- A A+

Der LRH hat mit Bericht 7/1999 über das Ergebnis der Überprüfung von drei EFRE- Managements, des Regionalverbandes Europaregion Weinviertel, der Europaplattform Pro Waldviertel und der Europa-Plattform Regionalverband Mostviertel-Eisenwurzen berichtet. In diesem Bericht wurden jene drei EFRE-Managements erfasst, deren organisatorischer Aufbau und deren Zusammenwirken mit den zuständigen NÖ Regionalmanagements gleich strukturiert war.

Nunmehr überprüfte der LRH das EFRE-Management im südlichen Niederösterreich, den „Regionalverband – Europaregion NÖ Süd – Verein zur Förderung der Regionalentwicklung NÖ Süd“, der eine von den anderen EFRE-Managements unterschiedliche Entwicklung nahm.

Bericht

CAF-Guetesiegel Website

Europäisches Qulifitätszertifikat
Der CAF (Common Assessment Framework) ist das für den öffentlichen Sektor entwickelte Qualitätsbewertungs - und Qualtätsmanagementsystem der Euopäischen Union.